Christina Roß.

Geboren in Mayen als Christina Johann, aufgewachsen in Mörfelden, kurze Stippvisite in Toulouse, jetzt in Mannheim. Und seit Mitte 2008 mit neuem Namen, nämlich Roß!

Womit ich mein Geld verdiene:
Bei der J&M Management Consulting AG bin ich als Staffing Koordinatorin tätig. Außerdem betreue ich Themen aus dem Wissens- und Qualitätsmanagement, wie unser Portal, die internen Yellow Pages und die Communities.

Was ich in meiner Freizeit gerne mache:
Fotografieren, Werkeln, Freunde treffen, Wohnung einrichten...

Was ich gelernt habe:
Nach meinem Abitur an der ESS in Darmstadt habe ich mein Studium an der FH Wiesbaden im Fachbereich Medienwirtschaft aufgenommen, ein Jahr an der École Supérieure d'Audiovisuel in Toulouse studiert und dann, zurück in Deutschland, mein Studium abgeschlossen.

Wo ich schon gearbeitet habe
(lose Aufzählung von alt nach neu): Bosch Telekom, Internationaler Bund, emagine/GFT AG, Dresdner Bank, Deutsche Bank, J&M.

Was ich sonst so kann:
Ich bin lizensierte Jugendleiterin der Sportjugend Hessen, habe den Sportboot- und Segelschein (Binnen), den 16mm-Filmvorführschein und Autofahren kann ich natürlich auch (Klasse 3).

Können kann ich natürlich noch mehr, lernen will ich noch viel mehr - wer weiß, was da noch kommt.